Praxis Wandlungsraum-Team



 
 



Eva Fischer - dipl. Shiatsu-Praktikerin - www.shiatsu-fischer.at

Mein Name ist Eva Fischer und 2017 habe ich die Praxis-Wandlungsraum gegründet. Gemeinsam -  mit meinen wunderbaren Kolleginnen aus unterschiedlichen Fachbereichen -  haben wir hier einen Raum geschaffen für persönliches Wachstum und Wandlung.

Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeit Menschen mit Shiatsu zu begleiten und freue mich über jeden, dessen Leben ich mit dieser Körperarbeit berühren darf. Informieren Sie sich gerne hier, wie ich Sie mit Shiatsu unterstützen kann.



Sabine Grasl-Krasniqi - Energetikerin - www.tiermedium-mit-herz.at

Mein Name ist Sabine Grasl-Krasniqi, ich bin Mama von 2 Söhnen, einem Jack Russel Terrier und einem Pferd, außerdem bin ich verheiratet und lebe in Wien. 
Als ich den „Wandlungsraum“ das erste Mal erblickte, war ich sofort verliebt <3.
Nun darf ich hier Mitglied einer kleinen Gruppe von Menschen sein, die andere bei ihrem Wandlungsweg unterstützen darf! 
Meine Werkzeuge um dies bestmöglich zu tun, sind: Cranio-Sacral-Balancing, Klangschalenmassage, verschiedene Anwendungen mit ätherischen Ölen ( Raindrop, Signature,...), Trauma Release uvm. 
Um sich über mich und meine Methoden ein bisschen mehr zu informieren, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Homepage
Auf ein baldiges Kennenlernen im „Wandlungsraum“ freue ich mich schon jetzt und ich bin mir sicher wir werden ihrer Wandlung einen „Schubs“ in die richtige Richtung verleihen. Leben ist Veränderung! "

 

 

Martina Hießböck - Bowen-Practitioner - www.körperimwandel.at

Mein Name ist Martina Hießböck. Ich bin 45 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern im 23. Bezirk in Wien.

In einer über zwei Jahre laufenden Ausbildung an der Bowen-Academy habe ich mir das nötige Wissen über die Behandlungsform Bowen angeeignet und mittlerweile mehrere hundert Behandlungen durchgeführt.

Bei Bowen werden sanfte Griffe über Faszien, Muskeln und Nervenstränge ausgeführt, die den Körper unterstützen, um ihn wieder in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Wirkung diese Methode, die in Australien entwickelt worden ist, auf den Menschen hat – und wie entspannend sie wirkt.

Unser Körper ist laufend im Wandel und benötigt dabei immer wieder Unterstützung. Ich freue mich, nun Bowen in der „Praxis Wandlungsraum“ anbieten zu können. Hier wurde ein Raum der Ruhe und Kraft geschaffen, wo meine Griffe positive Impulse bei meinen Klienten auslösen können.

Besuchen Sie mich in der „Praxis Wandlungsraum“. Ich freue mich auf Sie!






Mag. Tamara Bazant, BA.pth. - Psychotherapeutin
Tel: 0664 750 762 52 - tamara.bazant@gmx.at

Mein Name ist Tamara Bazant, ich bin Psychotherapeutin und arbeite mit der Methode der integrativen Gestalttherapie. Dabei steht das Hier und Jetzt und der Mensch mit seinen momentanen Bedürfnissen und Emotionen im Vordergrund, wobei auch immer Bezug zu den vergangenen Erfahrungen genommen wird. Neben dem Gespräch werden zusätzlich erlebnisaktivierende Methoden eingesetzt (z.B. kreative, imaginative Techniken).

Gemeinsam können wir in der Therapie alte Verhaltensmuster, Ängste und Überforderungen aufdecken und dabei neue Wege finden, mit den alltäglichen und außergewöhnlichen Herausforderungen umzugehen.

Arbeitsschwerpunkte:
Depression und Burn-Out
Ängste/Phobien
Traumata und kritische Lebensereignisse
Schmerzen und Psychosomatische Erkrankungen
Sucht/Abhängigkeit
Sexuelle Schwierigkeiten
Krankheit und Behinderung
Zwangs- und Persönlichkeitsstörungen
Eltern- und Familienberatung
Pubertät und Älterwerden, Schulische Schwierigkeiten
Beziehungsprobleme, Trennung, Verlust, Trauerbewältigung