Hallo liebe Freunde des Wandlungsraums!
Heute darf ich euch meine Kollegin Elisa Kazanegra vorstellen. Elisa macht
Organetik.
Was das genau ist und wie sie dazu gekommen ist, lest ihr hier! Viel Spaß!
Eva: Hallo Elisa, fein, dass wir ein bisschen über dein Wirken und Werken in Wandlungsraum plaudern können! Du bietest im Wandlungsraum Organetik an. Was ist denn das und wie bist du zu dieser Technik gekommen?
Elisa: Hallo Eva, danke für die Einladung zum Gespräch! Kurz erklärt ist Organetik ein Bioresonanzverfahren (anhand eines kleinen mobilen Geräts), mit dem wir dem wir zuerst den Körper von A-Z durchchecken und Energieblockaden harmonisieren. Wir gehen dann aber noch auf die Seelenebene ein, weil ja negative Emotionen, Stressbelastungen, Ängste etc. auch Spuren im Körper hinterlassen und zu Energieblockaden führen können. Diese finden wir mit der Organetik, können sie harmonisieren und den Körper wieder in die richtige Eigenschwingung bringen.
Ich bin vor 6-7 Jahren zufällig auf diese Methode gestoßen, da ich nach einem tragischen Trauerfall in der Familie bei einer lieben Energetikerin war und sie diese Methode angewendet hat.
Als ich gespürt habe, wie gut es mir nach der Sitzung ging, bin ich Neugierig geworden und wollte das selbst auch können.
Eva: Da stimme ich dir voll zu, dass unsere Emotionen einen großen Einfluss auf unseren Köper haben. Toll, dass du mit deiner Arbeit bei der Bearbeitung so wundervoll unterstützen kannst!
Wobei regenerierst du dich? Was gibt dir Kraft?
Elisa: Das gute an der Organetik ist, dass man sie
auch für einen selbst anwenden kann und das nutze ich natürlich, um wieder in
Balance zu kommen! Also wenn ich mich müde, erschöpft, wütend, kränklich etc.
fühle dann nehme ich mir Zeit und harmonisiere selbst mit Hilfe der
Organetik.
Außerdem liebe ich die Stille und gönne mir meine Momente der Stille im Laufe des Tages, das fängt schon am frühen Morgen an, in dem ich vor allen aufstehe und ohne auf das Handy zu sehen mal meinen Kaffee genieße und für nur für mich bin ???? und ich schreibe gerne, das hilft mir sehr zu reflektieren und mein Inneres zu sortieren.
Eva: Oh, wie schön! Das ist wunderbar, dass du dir mit der Methode aus selbst Gutes tun kannst!
Hast du ein besonderes Mantra oder einen positiven Glaubenssatz, der dich im Leben begleitet und der dich vielleicht schon durch schwere Zeiten getragen hat?
Elisa: Oja ich arbeite viel mit Affirmationen und glaube, dass wir viel mit unseren Gedanken bewirken können. Das habe ich vorhin gar nicht erwähnt, auch bei einer Organetik-Sitzung arbeite ich mit Affirmationen und frage ab, welche Glaubenssätze in Resonanz gehen und mit diesen Affirmationen arbeiten wir dann.
Ein Glaubenssatz, der mich durch schwere Zeiten trägt ist: „Sve se desava za moje dobro", übersetzt heißt dies " Alles geschieht zu meinem Besten."
Da meine Eltern aus Bosnien sind, biete ich die Organetiksitzungen auch zweisprachig (BKS) an.
Eva: Die Arbeit mit Affirmationen finde ich genial! Super, dass du das auch einfließen lässt!
Hvala na inspirativnom razgovoru! Danke für das inspirierende Gespräch Elisa!
Ich freu mich, dass du Teil des Wandlungsraum-Teams bist!
Elisa Kazanegra
zertifizierte Organetikerin
Instagram: @balancieme - Tel: 0664 / 380 21 37